SUEDPARK zu Gast bei Radio B2

Der Moderator Michael Niekammer​ stellte die Band in seiner Kultursendung ausführlich vor.

7

  1. Habe ich gehört und saß gebannt am Radio- Dies ist meist mein Sender weil deutsche Lieder gespielt werden.Hoffe bald mal wieder auf ein Live-Konzert von euch zu gehen. Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein Wiedersehen 2017. Euer Fan Petra + Feundin Heike

    • Hallo Petra,
      Hallo Heike!
      Schön, von Euch zu lesen! Wie Ihr ja bestimmt wisst, hat sich unsere Band vor einiger Zeit neu formiert, inkl. neuem Manager. Wir sind am Ball und werden 2017 auf jeden Fall wieder mehr Live zu hören sein. Die Termine gibt’s an dieser Stelle.
      Bleibt uns treu ;-)!
      Bis demnächst!

  2. Habe schon auf die neue Website gewartet und bin positiv überrascht. Gut gelungen und gut aufgebaut. Habe mir sofort Euren „Politik“ Song online angehört (gesehen), einfach nur Klasse!!! gemacht. Muß doch glatt mal zu euren Live-Auftritten kommen. Werden dieses Jahr hoffentlich etwas mehr Termine zur Auswahl stehen. Ansonsten, weiterhin viele Erfolge und toi,toi,toi.
    LG
    PM aus B

  3. Ich war am Freitag bei dem Livekonzert und war positiv beeindruckt. Am besten gefallen haben mir die Lieder „Einkaufen“ und „Politik“ aber auch die anderen Songs waren nicht ohne. Schade das es noch keine CD von Euch gibt. Auf jeden Fall habt ihr viel mehr Besucher verdient. Vielleicht solltet ihr mehr Werbung für Eure Konzerte machen.Viele wissen nicht was Ihnen da entgeht. Ich werde eure Konzerte auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Vielen Dank für den tollen Abend und der spitzen Musik.
    LG Klaus

    • Hallo Klaus!

      Schön, dass dir unsere Musik gefällt und wir dich als »Weitersager« gewinnen konnten. Was das Thema Werbung angeht, so waren wir mit dem Konzert am 3.3. im Vorfeld über mehrere Wochen in einem Onlinemagazin präsent und hatten auch andere Netzwerke a la Facebook & Co. genutzt. Darüber hinaus natürlich Printmedien und Plakate. Ich glaube, die effektivste Art der Werbung ist in der Tat die Mund-zu-Mund-Propaganda, also wenn Leute, denen das, was wir machen gefällt, allen anderen darüber berichten. In diesem Sinne bleib uns gewogen und rede/schreibe darüber. 😉
      Also dann bis bald in alter Frische!

      Achso! Geplant ist, dass eine CD von SUEDPARK in diesem Jahr herauskommt. (Endlich!)

Kommentar verfassen